Über mich: Conny Lenhart

Bild Mela & me_edited.jpg

 

 

 

 

 

Hi, ich bin Conny...

 

Coach für Dein erfülltes Leben in Leichtigkeit!

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe im Jahr 2021 mein berufliches Leben radikal geändert und mich vollkommen neu ausgerichtet.

Die Ausbildung "Heilpraktiker für Psychotherapie" habe ich abgeschlossen. Der "Ayurveda Lifestyle Coach" und "Spirit Life Design Coach" (inkl. Klopftherapeut) haben begonnen und nun darf ich darin wachsen.

Was ich kann, will und glaube:

Ich habe mit 30 Jahren angefangen meine eigenen Bedürfnisse immer mehr zu spüren. Nach und nach habe ich mich aus den verschiedensten Beziehungen gelöst, die mir nicht mehr gut getan haben. Ich habe zu mir finden dürfen und ich bin innerlich gewachsen. Nun möchte ich Dir zeigen, wie Du das auch kannst!

 

Dich zu spüren und Deiner Intuition zu vertrauen sind Fähigkeiten, die schon da ist. Ich lade dich ein, genauer hinzuschauen und sie zu fühlen.

Losgelöst von alten Mustern und Verstrickungen. Gerade hierzu lerne ich die Methode "MET". Das ist Tapping (oder auch "Klopfen" genannt), was super einfach im Alltag von jedem anzuwenden ist. Erstaunlicherweise ist das ein sehr einfaches und unglaublich wirkungsvolles "Werkzeug" um Blockaden und alte Glaubenssätze aufzulösen, die wir in uns tragen.

 

Folge mir auf Social Media:

Fun Facts über mich...

- Ich liebe Essen :-) ... das bedeutet bei mir zeitgleich, wenn ich Hunger habe, habe ich Hunger... sofort. Das ist für meine Familie nicht immer so einfach. Meine Kinder fragen mich schon, wenn ich mal nicht gut drauf bin oder etwas genervt wirke "Mama, kann es sein dass du Hunger hast?" :-)).

- Ich mag die Fernbedinungen unseres TV´s nicht. Wenn ich drücke, funktioniert das (fast) grundsätzlich nicht. Ich war schon oft kurz davor das Fenster aufzumachen, um die Fernbedienungen raus zu werfen. 

- Ich liebe den Kaffee aus der Kaffeerösterei Müller in Mainz. Einziger Nachteil: anderer Kaffee schmeckt nur noch in den seltensten Fällen. Da bin ich wohl verwöhnt jetzt :-).

- I love Yoga-Leggings. Sieht für manche vielleicht komisch aus, aber ich trage sie wie Jeanshosen. Ich        lieb´s.  Der hohe Bund, die tollen Farben, T-Shirt drüber, Cadigan und ein Halstuch... perfekt für mich :-).

Deine innere Stimme zu hören ist eine Frage der Achtsamkeit - ihr zu folgen,

eine Frage Deines Muts.

Udo Schröter

 

Ein Leben darf sich im Inneren gut anfühlen. Es darf fließen und Du darfst wachsen. Für Dich. 

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Von Herzen

Conny 

Du möchtest mit mir in Kontakt treten?

I

  • Instagram
  • Facebook
Kontakt

Vielen Dank!

Spüre Deine Leichtigkeit
 

Workshops & Retreats

Vorträge

Unternehmens-Training

Melden Dich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen!

Danke für die Nachricht!