The Full Story

Circle.of.Girls

"Circle.of.Girls" ist mein Herzensprojekt. Ein "Zuhause" für Teenager-Girls. Für Dich, Liebes.

Wir treffen uns als Gruppe in regelmäßigen Abständen um zu SEIN.

Wir spüren was es heißt, heute, hier und jetzt zusammen zu sein. Wir spüren welche Kraft in jeder Einzelnen von uns steckt. Wir verbinden uns mit uns selbst. Jede für sich und wir zusammen als Gruppe. 

Wir spüren was es bedeutet Teenager zu sein und welche Kraft es hat, zur Frau zu werden. 

Wir meditieren um den Weg zu dir selbst, deiner Intuition, deiner Stimme zu finden. Die Stimme, die oft verschüttet wird, wenn zu viel von uns verlangt wird. Wenn wir immer wieder funktionieren müssen. Dabei ist es unsere eigene tiefe Wahrheit.

Durch das Tapping, lösen wir belastende Gefühle und Glaubenssätze die sich festgesetzt haben in deinem System auf. Und zwar so, dass du dich frei fühlst. Frei und selbstbestimmt. Selbstermächtigt.

Seelenportraits-5541.jpg

Bist du dabei?

An den folgenden Terminen treffen wir uns bei den Glücksbringern in Würzburg. 

-Virchowstraße 12-

Montag, 27.06.2022 16:00 - 17:30 Uhr

Montag, 11.07.2022 16:00 - 17:30 Uhr

Montag, 25.07.2022 16:00 - 17:30 Uhr

Die Plätze sind auf acht Teilnehmerinnen pro Workshop begrenzt! Schnell sein, lohnt sich also. ;-)

Du findest wertvollen Content auch über Instagram. Hier gehts zu deinem Kanal.

  • Instagram

Vision

So Vieles beschäftigt dich. Die Schule, die Eltern, die Freunde? Vielleicht hast du auch schon Schicksalsschläge erlebt. Aber das Leben geht einfach weiter. Du spürst wie du manchmal an deine Grenzen kommst. Gefühle kommen in dir hoch und du weißt nicht wie du mit ihnen umgehen kannst. Alles ist gut. Alles darf sein. Wir schauen hin. Du bist wichtig. Du darfst genau so sein. Und kein bisschen anders. Ich helfe dir dabei, wieder zu dir zu finden. Deine eigene Leichtigkeit wieder zu spüren. Das Tapping hilft hierbei unglaublich. Es wirkt befreiend und bringt große Klarheit.

Gehe den Schritt für dich. Gehe in deine Selbstermächtigung!

Seelenportraits-5313.jpg