top of page

 

 

 

 

 

Schön, dass du hier bist.

Hier erfährst du mehr über mich.

cornelialenhart_xeniabluhm-17.jpg

Vita:

 

Cornelia Lenhart

Geb. 1986

Drei Kinder

 

 

 

Nach meinem Schulabschluss der Mittleren Reife

Ausbildung zur Bankkauffrau

Anschließend in verschieden Filialen tätig gewesen

 

2008 Geburt meines Sohnes

2010 Geburt meiner Tochter

 

2012 plötzlicher Tod meines Vaters - Trauma ->Aufarbeitung in Psychotherapie

        Heirat Vater meiner Kinder

 

2014 Geburt meines Sohnes

 

2016 Ehe-Therapie (Psychotherapie)  um in unsere Ehe und unser Zusammenleben / Zusammen-Sein zu investieren und um die Ehe "zu retten"

 

2018 nach 6 Ehe-Jahren -> Trennung aus toxischer Beziehung  ->Aufarbeitung in Psychotherapie

 

Beziehung mehr und mehr zu mir selbst wieder gestärkt und mich auf die Suche nach meinem Sinn des Lebens gemacht

 

Neubeginn

 

2019 Kennenlernen meiner (heutigen) Frau

 

2019 Job als Sachbearbeiterin in einem Kernkraftwerk

 

2021 Heirat

 

2021 Aufgabe des Jobs und mich auf dem Weg meiner Berufung begeben.

 

Findung meiner Heiler-Berufung durch 

 

Aus-/ Weiterbildungen:

 

  • Heilpraktiker für Psychotherapie

  • Ayurveda Lifestyle Coach

  • Ausbildung „Spirit Life Design Coach“ nach Bensien und Berliner in Hamburg

  • Seitdem in ständiger Mastermind-Weiterbildung 

 

Selbstständig seit Beginn 2023

Als „Spirit Life Design Coach“ und „MET-Coach“ (Meridian Energie Technik)

 

Schwerpunkt:

 

„Heilung der inneren Wunden“ bei Frauen

 

Mutter - Sein

Meine Krebsenergie, lässt mich auch immer wieder fühlen, wie erfüllend mein Mutter-Sein ist.

Gleichzeitig einer meiner größten Lern-Aufgaben: Abgrenzung und Selbstfürsorge :)

Somit: Vorbild für meine Kinder

 

 

Warum mich die Meridian Energie Technik und das Spirit Life Design Coaching so überzeugen:

Ich selbst habe schon Psychotherapie Erfahrung sammeln können, noch bevor ich mich auf den Weg des spirituellen und ganzheitlichen Coachings gemacht habe.

In der Therapie, wie ich sie erlebt habe,  wird mit vielen Gesprächen gearbeitet. Aber meiner Meinung nach, fehlt etwas Entscheidendes:

 

Die Aufarbeitung der inneren Wunden bei jeder einzelnen Person.

Solange das nicht erarbeitet wird, ist es ein Verstellen der eigenen Person. Ein immer wieder verstellen, weil der Therapeut es gesagt hat, oder weil man es so gelernt hat.

 

Die inneren Wunden aus denen heraus wir handeln, bleiben bestehen. Die Verletzung ist noch da. Hier braucht es Heilung.

 

Hier heilt die MET-Arbeit und kann perfekt an das ganzheitliche Coaching anknüpfen.

Ich vereine sie mit dem Wissen der kosmischen Gesetze. 

Hier arbeiten wir mit dem Körper. Die Erfahrungen aus der Kindheit werden aktiv losgelassen. Der Klient/-in erfährt sofort einen Prozess der nachhaltig und schnell spürbar ist.

Das ganze System reinigt sich.

Es ist eine Heil-Arbeit. Unter der Berücksichtigung der kosmischen Gesetzen ist nachvollziehbar, warum manches im Leben der Klientin sich so zeigt. 

Beispiel: Es werden immer wieder die selben Beziehungsmuster mit unterschiedlichen Partnern gelebt.

 

Vertrauen, Sicherheit, Loslassen, Integration und Wissen zeichnen meine Arbeit aus.

 

Ich selbst habe erst in der Coaching-Selbsterfahrung meine inneren Wunden erkennen und mehr und mehr heilen können. 

Erst wenn dieser Prozess stattfindet, verändert sich das Leben völlig natürlich, weil sich die eigene Schwingung verändert und nicht mehr aus der Wunde heraus handelt sondern 

Erst hier konnte ich Erfahrungen gänzlich verarbeiten und Gefühle dazu loslassen.

Erst diese Arbeit lässt mich mein Leben so erschaffen und leben wie es sich für mich nach einer Balance anfühlt.

Ich selbst habe es als wahren Befreiungsschlag aus meiner Vergangenheit wahrnehmen können.

cornelialenhart_xeniabluhm-i-9.jpg
Kontakt
bottom of page